Heute begann der Spaß für die Teilnehmer schon um 7:15 Uhr mit Frühstück, also waren wir dementsprechend früher auf den Beinen. Die doppelte Anzahl Brötchen wurde gebacken, damit die Lunchpakete gut gefüllt werden können.

Dann war kurz Zeit für eine Inventur des Vorrats und des Kühlschranks. Denn auf dem Rückweg vom Tagesausflug kommen wir durch Aalborg, es wäre fahrlässig diese Chance zu verpassen 🙂

Nun wirbelt der Spüldienst durch die Küche und wir packen unsere Sachen, gleich gehts los: Faarup Sommerland (falls ihr euch schon mal ein Bild machen wollt)

Für uns heißt das Pause bis zum Abendessen -zZzz-

Huhu das war knapp. Jetzt ist es schon 9:50 Uhr und in 10 Minuten geht dieser Bericht online!


Wir hatten gestern zu Mittag die volle Auswahl, erst haben wir unsere Brötchen gegessen und dann gab es Durum, Burger, Pasta, French Hot Dog, … . Was die Teilnehmer gegessen haben? Keine Ahnung 😉

Abends wurde dann gegrillt. Schnell noch eine Kräuterbutter angerührt um Maiskolben und Feta zu würzen und der Salat wurde noch verfeinert unter anderem mit einer frisch eingekauften Gurke.

Ich bin heute früh ins Bett. Ganz schön anstrengend so ein Tag „nichts“ tun. Aber der Schrittzähler von Christoph, mit dem ich noch ein anderes Gruppenhaus angeguckt und eingekauft habe zeigte irgendwas >22.000 Schritte an. Bewegung war also vorhanden.