Mittwoch, 19.07.

Heute hatten die Teilnehmenden sich den Tag selbst zusammengestellt. Dadurch war das Frühstück erst um 9:30 Uhr. Das kam den ein oder anderen „Risiko-Spieler“ ganz recht 😉

Nach dem Frühstück noch schnell einkaufen. Die Einkaufsliste wurde immer länger und es wurden 2 Einkauf-Teams gebildet. Team 1 fuhr zum Spar in Au und kaufte was es gab. Die online Einkaufsliste für Team 2 war dann aktuell und wir fuhren eine kleine Einkaufstournee. Sutterlütty Bezau, Adeg Bezau und Spar Mellau. Das wichtigste war im Auto und es ging zurück.

Der Essensplan sah Grillen für heute Abend nach dem Tagesausflug vor. Da der Tagesausflug aber durch Gewitter nicht stattfand und der Essensplan, durch verschiedene Bestellungen nicht mehr so flexibel war, blieb es beim Grillen, aber schon mittags.

Nudel- und Kartoffelsalat zogen schon seid gestern Abend durch, die waren schnell aktiviert.
Brot aufschneiden, Grillgemüse und panierten Feta für alle mit vegetarischer und veganer Ernährungsweise wurde in der Pfanne gemacht. Da die Grillkohle nicht ansatzweise den Erwartung entsprach unterstützen wir beim „Grillen“ und alles stand pünktlich auf den Tischen.

Dann gab es noch Schokoladenpudding und Grießbrei – ich hatte kurz überlegt ob Äpfel drin sind, denn in kürzester Zeit war alles weg.

Die Zeit vor dem Abendessen nutzten wir um Muffins für morgen zu backen.

Dann gab es Abendessen und wir bereiteten alles für den nächsten morgen vor, denn es wird in 2 Gruppen gefrühstückt.