Nach dem gestern die Götter (Leiter) ihren Sieg über das Volk (Teilnehmer) Feierten. Bescherte uns der siebte Tag pünktlich zum Wecken um 8 Uhr typisches Spanisches Wetter. Denn unsere Reise Caravane war in Spanien angekommen.
Nach dem Frühstück und der Info das die Spanische Nationalhymne eine der ältesten der Welt ist und sie auch eine der wenigen Nationalhymnen Europas ist die ohne Text auskommt, ging es weiter mit den Diensten.
Um 10 Uhr schallte dann Musik über die Flure (Pumpen) welche uns zu unser ersten Aktion des Tages bringt. Es stand Zirkeldrillipp auf dem Programm. Die Teilnehmer*innen und Leiter*innen absolvierten einen Parcours, welcher aus acht Stationen bestand.
Nach dem der Spühldienst alle Tische gedeckt hatte, wartete das Mittagessen (Nudelauflauf) aus uns. Im Anschluss begann die Mittagespause. Als kleinen Nachmittagssnack hatten die Götter gestern noch ein bisschen Götterspeise mit Vanillesoße übrig gelassen.
Die nächste Aktion wurde mit dem Lied „Bruttosozialprodukt“ eingeleitet. Es wurden unterschiedliche AG´s (Bergfest Vorbereitung, Basteln, Wandern und Kochen) angeboten ganz nach dem Motte wer Feiern will muss auch Arbeiten.
Ab 19 Uhr wurde getanzt und gelacht. Bis um 00:30 Uhr auch die letzten Teilnehmer*innen den Weg in ihre Zimmer aufsuchen mussten.
Euer Tagesleiter unter der Sonne
Justin
Neueste Kommentare