Wie man schon der Überschrift entnehmen kann, war der Tag heute alles andere als gewöhnlich. Vortisch statt Nachtisch, Abendbrot schon um 11 Uhr und Frühstück zur Primetime. 

Fangen wir von vorne an:

Die Teilnehmenden begannen mit einem Stockbrot um in den Tag zu starten. Danke an Ricardo für den leckeren Teig. 

Frank und ich fingen daher gemütlich mit Vorbereitungen für das Abendbrot an. Während Frank fleißig am Grillen von Bratwürstchen und deren Schnippeln zur Currywurst war, bin ich kurzfristig bei Schlag den Leiter eingesprungen. Die Currywurst und den Nudelsalat zum Abendessen um 11 Uhr hatten alle schnell vertilgt. Und ehe wir uns versahen war der Spüldienst plötzlich am Kochen und war am Kartoffeln schälen und Schneiden, Verkehrtherum-Tag eben. Wir waren quasi arbeitslos. So war schon nach dem Abendessen das Mittagessen vorbereitet. 

Weiter ist es mit einem fliegenden Kuchengruß nach Capture the Flag gegangen.

Die letzten Vorbereitungen für den Eintopf als Mittagessen folgten. Bevor wir allerdings noch beim Mittagessen durcheinander kommen, musste erstmal ein Vortisch in Form von Erdbeer- und Vanillepudding her. Der riesige Topf mit leckerem Eintopf (Kartoffeln und Erbsen, Möhren) war am Ende komplett leer. 

Was fehlte heute noch? Unser Frühstück! Und wenn Frühstück, dann kann es auch mal gekochte Eier dazu geben. Die 59 Eier wurden uns um 20.15 Uhr regelrecht aus den Händen gerissen. 

 Unser Tag startet morgen, wie er heute geendet hat, mit Frühstück.

eleiV eßürG, knarF und asiuoL