Der erste vollständige Tag in einer weit, weit entfernten Galaxy ist geschafft.

Wir starteten den Tag mit guter Musik und schauten, dass alle Kosmonauten aus Ihrem Kryogenschlaf möglichst sanft erweckt wurden. Danach hieß es zum ersten mal Frühstück, Dienste und auch schon die erste Gemeinschaftsaktion – Bienenspiel!

Nach der Mittagsause ging es für zwei Trupps auf einen eigenständigen Einsatz in den freien WeltrAUm – Alle Besatzungsmitglieder kamen gesund wieder zurück und konnten mit uns den Snack aus der Weltraumkompüse genießen.

Sportliche Aktivitäten sind vor allem bei vollständiger Schwerelosigkeit wichtig und somit konnten die Besatzungsmitglieder bei Fußball, Darts und Bogenschießen die Muskeln in Schwung halten.

Abends sind wir erneut auf Kontaktpflege mit allen Mitgliedern der Crew in kleinen Spielen gekommen. Erfolgreich konnten Pärchen gefunden werden und rund um unseren Nausa-Außenposten in allen Ecken Verstecken gespielt werden.

Die Reise geht weiter und dass nicht nur in Lichtgeschwindigkeit… lächerliche Geschwindigkeit…die Zeit rast in wahnsinniger Geschwindigkeit!!!

Lebt lang und in Frieden! Und natürlich beste Grüße an Ground Control!

Euer Major Christoph